Dynamics 365 Accelerator für Versicherungen

PowerInsurance-Logo

Jede Branche ist wettbewerbsfähig, aber der Versicherungsmarkt hebt den Wettbewerb auf ein neues Niveau. Der harte Wettbewerb sorgt für hauchdünne Gewinnspannen, was bedeutet, dass die Verbraucher unabhängig vom Transportunternehmen in etwa gleich viel bezahlen.

Mit so vielen verfügbaren Optionen gehen Kunden aufgrund einer schlechten Erfahrung oder eines Gefühls der Unzufriedenheit schneller als je zuvor. Insbesondere die Versicherungsbranche ist auf eine starke Kundenbindung angewiesen, um die Rentabilität auf Police-Ebene sicherzustellen.

Exzellenter Kundenservice ist zur Grundvoraussetzung geworden. Liefern zu können ist im herkömmlichen Sinne kein positives Unterscheidungsmerkmal mehr. Stattdessen, nicht Konsequent liefern heißt jetzt a Negativ Unterscheidungsmerkmal, das Kunden zu einem anderen Carrier treibt.

PowerInsurance - Dynamics 365 Accelerator von PowerObjects für die Versicherungsbranche - nutzt Microsoft Business Applications, unsere eigenen PowerPack-Add-Ons und unser mobiles Power Apps-Toolkit für Versicherungen, um Unternehmen zu ermöglichen, beständig überlegene Kundenerlebnisse zu bieten.

PowerInsurance

Warum PowerInsurance?

PowerInsurance basiert auf Dynamics 365 und ist eine kundenspezifische Lösung, die von Versicherungsexperten auf der Grundlage jahrelanger Branchenerfahrung entwickelt wurde. Es beschleunigt die CRM-Implementierung durch Nutzung des Microsoft-Technologie-Stacks: Dynamics 365, LinkedIn, Azure, Power Platform, AI, Maschinelles Lernen, Microsoft One Common Data Layer und die innovative Microsoft Cloud Platform.

Unsere eigene Suite von PowerPack-Add-Ons bietet darüber hinaus erweiterte Funktionen und Benutzererfahrungen wie integrierte Telefonie, dynamische Vermessung und Automatisierung von Marketingkampagnen. Diese Tools wurden entwickelt, um die Funktionen von Dynamics 365 zu stärken und zu erweitern. Sie sind bereits im PowerInsurance-Beschleuniger enthalten.

PowerInsurance bietet vorkonfigurierte versicherungsspezifische Produkte und Dienstleistungen. ein ganzheitliches Schadenmanagementsystem; separate Portale für Kunden und Agenten; Integrationsfähigkeit in Zeichnungssysteme und nahtlose Automatisierung des Prozesses; und Omnichannel-Fähigkeit für die bevorzugte Kommunikationsquelle jedes Versicherungsnehmers. Alles zusammen ergibt eine Versicherungslösung, die den Umsatz steigert, die Betriebskosten senkt, das Risiko verringert und die Bereitstellung beschleunigt.

Klicken Sie, um den Bildschirm zu vergrößern

Hauptvorteile von PowerInsurance

  • Ermöglicht Produktbündelung und Cross-Selling-Funktionen.
  • Bietet maßgeschneiderte Customer Journeys, die auf jeden Stakeholder zugeschnitten sind.
  • Liefert intelligente Lead-Scoring- und automatische Zuweisungsregeln.
  • Bietet eine 360-Ansicht der Person, des Unternehmenskunden und des Agenten, um differenzierte Kundeninteraktionen zu ermöglichen.
  • Verkürzt die Wertschöpfungszeit und beschleunigt die Innovation von Anwendungen, um Agenten zu stärken.
  • Ermöglicht es Spediteuren, proaktiv mit mehr Interaktionen umzugehen und Kundenanforderungen zu antizipieren.
  • Maßgeschneiderte mobile App für Agenten zum Anzeigen von Schlüsseldaten und zum Nachverfolgen der Leistung.

Warum PowerObjects for Insurance?

Unsere FSI-Praxis wurde zum 2019 Global Microsoft Financial Services-Partner des Jahres gekürt.
Unsere Kundendienstpraxis wurde zum 2019 Global Dynamics 365-Partner des Jahres gekürt.
Wir verfügen über umfangreiche Versicherungserfahrung und arbeiten aktiv mit mehreren großen globalen Unternehmen zusammen.
Wir konzentrieren uns 100% auf Microsoft Business Applications.
Unser Versicherungssinn ist unübertroffen im Microsoft Partner-Ökosystem. Wir kennen die Branche, die Sprache und die einzigartigen Herausforderungen. Wir haben sie gesehen und wir haben sie gelöst.
Unsere vier Säulen Service, Support, Schulung und Add-Ons gewährleisten jedes Mal einen durchgängigen Projekterfolg.

Ressourcen:

Kundenerfahrungstrends bei Finanzdienstleistungen für 2019

Top-Trends und Innovationen für ein besseres Kundenerlebnis bei Finanzdienstleistungen in 2019

Informieren Sie sich über die neuesten Erkenntnisse der Branche zu CRM-Kundentrends, zu den Auswirkungen von CX-Strategien auf die Umsatzerlöse, zur Verwaltung von Big Data und zu den Schlüsselfaktoren für die Einrichtung eines erfolgreichen CRM-Teams.

Erfahren Sie, wie erfolgreiche Unternehmen die allgemeinen Herausforderungen im Kundenservice gemeistert haben

Erfahren Sie, wie erfolgreiche Unternehmen die allgemeinen Herausforderungen im Kundenservice gemeistert haben

Erfahren Sie, wie führende 15-Unternehmen durch die Bewältigung dieser allgemeinen Herausforderungen beim Kundenservice Erfolg haben.

Verbesserung der Erfahrung von Investoren und Vertriebspartnern durch Innovation im Kundenservice

Verbesserung der Erfahrung von Investoren und Vertriebspartnern durch Innovation im Kundenservice

Ein Whitepaper für Kapitalmarktführer, die ihre Kundenerfahrung verbessern möchten.

PowerInsurance Fact Sheet

PowerInsurance

Erfahren Sie, wie PowerInsurance den Umsatz steigern, die Betriebskosten senken, das Risiko verringern und die Bereitstellung beschleunigen kann.

Was bekommen Sie mit PowerObjects als Ihrem Partner für die digitale Transformation?

PowerObjects ist zu 100% auf die Bereitstellung von Service, Support, Schulung und Add-Ons für Microsoft Dynamics 365 ausgerichtet. Unser kundenorientierter Ansatz stellt sicher, dass Ihre Lösung auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist, dass Sie Ihre Benutzerakzeptanz mit unseren Schulungs- und Trainingsprogrammen maximieren und auf Anfrage technische Hilfe von unserem engagierten Support-Team erhalten. Wir sorgen dafür, dass Sie Dynamics 365 optimal nutzen können! Wir haben in der Zusammenarbeit mit Tausenden von Kunden gelernt, wie eine Dynamics 365-Implementierung erfolgreich sein kann, und haben dieses Wissen in die Tat umgesetzt, damit Sie Ihre Investition optimal nutzen können.

Dynamics 365 Accelerator for Insurance

PowerInsurance Logo

Every industry is competitive, but the insurance market takes competition to a new level. The fierce competition breeds razor-thin margins, meaning that consumers will pay about the same regardless of carrier.

With so many options available, customers are defecting faster than ever before based on one poor experience or any sense of dissatisfaction. And the insurance industry, in particular, depends on strong client retention to ensure policy-level profitability.

Excellent client service has become the baseline. Being able to deliver is no longer a positive differentiator in the traditional sense. Instead, not delivering consistently is now a negative differentiator that drives clients to a different carrier.

PowerInsurance – PowerObjects’ Dynamics 365 Accelerator for the Insurance industry – leverages Microsoft Business Applications, our own PowerPack add-ons, and our PowerApps mobile toolkit for insurance to empower organizations to deliver consistently superior customer experiences.

PowerInsurance

Why PowerInsurance?

Built on Dynamics 365, PowerInsurance is a custom solution designed by insurance experts based on years of experience within the industry. It accelerates CRM implementations by leveraging the Microsoft technology stack: Dynamics 365, LinkedIn, Azure, Power Platform, AI, Machine Learning, Microsoft One Common Data Layer, and the innovative Microsoft Cloud Platform.

Our very own suite of PowerPack add-ons also offer enhanced capabilities and user experiences, such as integrated telephony, dynamic surveying, and marketing campaign automation. These tools were built to strengthen and expand the capabilities of Dynamics 365 and they are already incorporated in the PowerInsurance accelerator.

PowerInsurance features preconfigured insurance-specific products and services; a holistic claims management system; separate portals for clients and agents; capability to integrate with underwriting systems and seamless automation of the process; and omnichannel capability for each policyholder’s preferred communication source. It all works together to deliver an insurance solution that increases revenue, reduces operating expense, helps mitigate risk, and accelerates deployment.

Click to enlarge screen

Key Benefits of PowerInsurance

  • Enables product bundling and cross-sell capabilities.
  • Offers customized customer journeys that cater to each stakeholder.
  • Delivers intelligent lead scoring and automated allocation rules.
  • Provides a 360-degree view of the individual, corporate customer, and agent to enable differentiated customer interactions.
  • Reduces time to value and accelerates the innovation of applications to empower agents.
  • Enables carriers to handle more interactions and anticipate customer needs in a proactive manner.
  • Tailored mobile app for agents to view key data and track performance.

Why PowerObjects for Insurance?

Our FSI practice was named the 2019 Global Microsoft Financial Services Partner of the Year.
Our Customer Service practice was named the 2019 Global Dynamics 365 Partner of the Year.
We have extensive insurance experience, actively working with several large global firms.
We are 100% focused on Microsoft Business Applications.
Our insurance acumen is unmatched in the Microsoft Partner ecosystem. We know the industry, the language, and the unique challenges. We’ve seen them and we’ve solved them.
Our four pillars of Service, Support, Education, and Add-ons ensure end-to-end project success every time.

Resources:

Customer Experience Trends in Financial Services for 2019

Top Trends and Innovations Driving Better Customer Experiences in Financial Services in 2019

Learn the latest industry insights on CRM customer experience trends, how CX strategies impact top line revenue, ways to manage big data, and key factors in establishing a successful CRM team.

Learn How Successful Businesses Have Overcome Common Challenges in Customer Service

Learn How Successful Businesses Have Overcome Common Challenges in Customer Service

Learn how 15 leading organizations have achieved success by overcoming these common customer service challenges.

Improving the Investor & Channel Partner Experience through Customer Service Innovation

Improving the Investor & Channel Partner Experience through Customer Service Innovation

A white paper for Capital Markets leaders who want to improve their customer experience capabilities.

PowerInsurance Fact Sheet

PowerInsurance

Learn how PowerInsurance can increase revenue, reduce operating expenses, help mitigate risk, and accelerate deployment.

What do you get with PowerObjects as your digital transformation partner?

PowerObjects is 100% focused on providing service, support, education, and add-ons for Microsoft Dynamics 365. Our customer-centric approach will ensure that your solution is tailored to your organization’s needs, that you can maximize your user-adoption with our education and training programs, and receive on-demand technical help from our dedicated support team. We make sure you get the most out of Dynamics 365! We’ve learned from working with thousands of customers what it takes to make a Dynamics 365 implementation successful and have put that knowledge into action to help you get the most from your investment.