Gemeinsam halten wir durch und sind erfolgreich

In Krisenzeiten arbeiten wir bei PowerObjects für unsere Kunden zusammen - ob es darum geht, eine bessere Work-from-Home-Konfiguration zu entwickeln, kritische Kommunikationswege für dringende Nachrichten zu öffnen oder die neueste Technologie zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie zu implementieren An der Front des Gesundheitswesens sind wir hier, um Ihnen zu helfen.

Unternehmen helfen, wieder an die Arbeit zu gehen

„Business as usual“ gibt es 2020 einfach nicht. Die Pandemie hat sich auf die Funktionsweise von Organisationen in jeder Branche ausgewirkt, und wir mussten uns alle in Echtzeit anpassen. Unser Fokus bei PowerObjects war es, jeden unserer Kunden trotz COVID-19 am Laufen zu halten. Zu diesem Zweck haben wir mehrere Power Apps-Lösungen entwickelt, um eine ganze Reihe neuer Herausforderungen zu bewältigen.
null
Zur Arbeit zurückkehren
Power App
Ist Ihre Organisation bereit, mit der Lockerung der COVID-19-Beschränkungen ins Büro zurückzukehren und die neue Normalität zu erleben?
SEHEN SIE ES IN AKTION
null
Nachschub für kritische Gegenstände
Power App
PSA tragen dazu bei, die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten. Ist Ihre Organisation bereit, diese zu verteilen und zu verfolgen?
SEHEN SIE ES IN AKTION
null
Krisenkommunikation
Power App
In einer Krise ist eine klare Kommunikation von entscheidender Bedeutung. Verfügt Ihr Unternehmen über ein leicht zugängliches Tool für die bidirektionale Kommunikation?
SEHEN SIE ES IN AKTION

Hilfe für Organisationen im Gesundheitswesen

Die Gesundheitsbranche ist vielleicht am härtesten von dieser globalen Pandemie betroffen. Die Fähigkeit, im Krisenmodus schnell zu skalieren, war noch nie so wichtig. Glücklicherweise gibt es Tools aus dem Microsoft-Stack, die ebenso intuitiv wie innovativ sind. Mit der Unterstützung von PowerObjects können Sie sie schnell implementieren.

Microsoft Healthcare Bot-Vorlagen für COVID-19

Würde Ihr Unternehmen von einer Low-Code- und HIPAA-kompatiblen Lösung profitieren, die auf der neuesten Bot-Technologie von Microsoft basiert und Self-Service-Triage ermöglicht und den Call-Center-Verkehr reduziert?

SEHEN SIE ES IN AKTION

Emergency Response Power App

Wie viel produktiver wären Ihre Mitarbeiter, wenn sie eine einfache mobile Lösung zum Sammeln und Verwalten von Daten zu Ressourcen wie verfügbaren Betten, Beatmungsgeräten und Masken sowie zu COVID-19-Patienten, Personal und ausstehenden Entlassungen hätten?

SEHEN SIE ES IN AKTION

Veränderungen auf dem Weg nach vorne annehmen - Best Practices für Annahme und Nachhaltigkeit

COVID-19 hat die Geschäftsabläufe verändert - und Türen für neue technologische Möglichkeiten geöffnet. In der Tat stellen sich Unternehmen jetzt auf eine „neue Normalität“ ein, indem sie innovative Technologien einsetzen. Bei PowerObjects nutzt unser Adoptions- und Nachhaltigkeitsteam Best Practices und ist bereit, Ihr Unternehmen auf dem Weg zu Ihrer angepassten Geschäftsweise durch eine Lernreise zu führen.

  • Universitätsausbildung

    Unsere produktorientierten Trainer liefern jetzt unseren gesamten Schulungskatalog über Remote-Live-Sitzungen. Sie können an einem öffentlich geplanten Angebot teilnehmen oder eine private Schulung planen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

    Erfahren Sie mehr

  • Lernberatung

    Wir haben große Erfahrung darin, selbstständiges Lernen für Endbenutzer zu führen. Wir wenden kreative Lernplattformen an, um interaktive Schulungssitzungen zu ermöglichen, mit denen Ihr Team aus der Ferne so engagiert bleibt wie für eine persönliche Sitzung.

    Erfahren Sie mehr

  • Änderungsmanagement

    Unsere zertifizierten Change Management-Spezialisten können eigenständige Workshops in Bissgröße anbieten, die Ihnen dabei helfen, den Erfolg voranzutreiben. Nehmen Sie unser Team mit, während sich Ihre Organisation an die Pandemie anpasst.

    Erfahren Sie mehr

Kunden-Spotlight: E4E Relief erfüllt COVID-19-Herausforderungen direkt

Wir hoffen, dass diese erhebende Geschichte eines gemeinnützigen Unternehmens namens E4E Relief - eines PowerObjects-Kunden - und die Arbeit, die sie für ihre Kunden leisten…

Gemeinsam halten wir durch - reagieren auf COVID-19

Ob es darum geht, eine bessere Work-from-Home-Konfiguration zu entwerfen, kritische Kommunikationswege zu öffnen oder die…

Wir sind hier um zu helfen

Together We Persevere and Succeed

In times of crisis, we at PowerObjects band together for our customers – whether it’s designing a better work-from-home configuration, opening up critical lines of communication for urgent news, or implementing the latest technology to battle the COVID-19 pandemic right on the healthcare frontlines, we are here to help.

Helping Businesses Get Back to Work

“Business as usual” simply doesn’t exist in 2020. The pandemic has affected how organizations in every industry operate, and we’ve all had to adapt in real time. Our focus at PowerObjects has been keeping each of our clients up and running smoothly in spite of COVID-19. In that pursuit, we’ve developed several Power Apps solutions to address a whole new set of challenges.
null
Return to Work
Power App
As COVID-19 restrictions begin being eased, is your organization ready to return to the office and experience the new normal?
SEE IT IN ACTION
null
Critical Item Replenishment
Power App
PPE helps to ensure the ongoing safety of your employees – is your organization prepared to distribute and track?
SEE IT IN ACTION
null
Crisis Communications
Power App
In a crisis, clear communication is critical – does your organization have an easily accessible tool for two-way communication?
SEE IT IN ACTION

Helping Healthcare Organizations

The healthcare industry has perhaps been hit the hardest by this global pandemic. The ability to scale quickly while operating in crisis mode has never been more important. Fortunately, there are tools from the Microsoft stack that are as intuitive as they are innovative, and with support from PowerObjects, you can implement them quickly.

Microsoft Healthcare Bot Templates for COVID-19

Would your organization benefit from a low-code and HIPAA compliant solution – based on cutting-edge bot technology from Microsoft – that enables self-service triage and reduces call center traffic?

SEE IT IN ACTION

Emergency Response Power App

How much more productive would your staff be if they had a simple mobile solution to collect and manage data related to resources like available beds, ventilators, and masks, as well as COVID-19 patients, staffing, and pending discharges?

SEE IT IN ACTION

Embracing Change as We Move Forward – Adoption & Sustainment Best Practices

COVID-19 has changed the way business is done – and opened doors to new technological opportunities. Indeed, organizations are now adapting to a “new normal” by embracing innovative technology. At PowerObjects, our Adoption and Sustainment team utilizes best practices and stands ready to guide your organization through a learning journey as you transition to your adapted way of doing business.

  • University Training

    Our product-focused trainers are now delivering our entire training catalog via remote live sessions. You can attend a publicly scheduled offering or schedule a private training session tailored to your specific needs.

    LEARN MORE

  • Learning Consulting

    We are deeply experienced in leading self-paced learning for end users. We apply creative learning platforms to facilitate interactive training sessions that keep your team as engaged remotely as they would be for an in-person session.

    LEARN MORE

  • Change Management

    Our certified Change Management specialists can deliver bite-size, standalone workshops that can help you drive success. Bring our team along as your organization adapts to whatever this pandemic throws your way.

    LEARN MORE

Client Spotlight: E4E Relief Meets COVID-19 Challenges Head on

We hope this uplifting story of a nonprofit called E4E Relief – a PowerObjects client – and the work they are doing for their clients…

Together We Persevere – Responding to COVID-19

Whether it’s designing a better work-from-home configuration, opening up critical lines of communication, or implementing the…

We’re Here to Help