Digitale Transformation für Finanzdienstleistungen

ms-award-services-448x300

In der Finanzdienstleistungsbranche (Financial Services Industry, FSI) hängen Kundenbeziehungen nicht nur vom Kundenservice ab. Jeder Kontaktpunkt wirkt sich auf die Zufriedenheit und Loyalität der Kunden aus. Durch gesunde Kundenbeziehungen bleiben Unternehmen an der Macht und erneuern ihre Marktfähigkeit, was sich direkt auf das Endergebnis auswirkt.

Heute bietet die CRM-Technologie eine einzigartige Möglichkeit für Unternehmen, ihre Kundenerlebnisse zu messen und zu verbessern. Mit einer Dynamics 365-Lösung von PowerObjects können FSI-Unternehmen vom Kapitalmarkt über Versicherungen bis hin zum Bankgeschäft unternehmensweit zusammenarbeiten, um tiefere Kundenbeziehungen aufzubauen, den Kundennutzen zu maximieren und einen erstklassigen Kundenservice bereitzustellen.

Digitale Transformation für Finanzdienstleistungen

Lösungen für Finanzdienstleistungen

PowerObjects bietet ein vielfältiges und umfassendes Portfolio an Technologie- und Serviceangeboten, die darauf ausgelegt sind, die komplexesten Geschäftsanforderungen bei sich ändernden Kundenanforderungen und Technologielandschaften zu erfüllen. Diese Angebote umfassen folgende Bereiche:

Kapitalmärkte

Die Finanzdienstleistungsbranche befindet sich in einer Phase des schnellen Wandels, der von disruptiven Technologien wie Smart Contracts, Blockchain, Automation und Artificial Intelligence angetrieben wird. Mehrere Faktoren, einschließlich sinkender Einnahmen, steigender Kosten und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, tragen zu weiteren Herausforderungen bei. Unsere Kapitalmarktexperten können Ihnen dabei helfen, die besten Transformationsstrategien für Ihr Unternehmen zu finden.

Versicherung

Unabhängig davon, ob die Produktivität aufgrund redundanter Prozesse, steigender Betriebskosten und / oder regulatorischer Änderungen gesunken ist, haben die Versicherer Schwierigkeiten, mit diesen Herausforderungen und den anhaltenden Marktanforderungen Schritt zu halten. Unsere erfahrenen Fachleute können Ihnen dabei helfen, den besten Ansatz zu finden, um diese Herausforderungen zu meistern und wettbewerbsfähig zu bleiben.

Bankwesen

Digitale Störungen zwingen Banken zum Umdenken in ihren Geschäftsmodellen. Kunden fordern heute Interaktion, Unmittelbarkeit und Transparenz in Echtzeit. Sie wollen ein Erlebnis, das dem von Uber oder Amazon in nichts nachsteht. Unsere Bankfachleute können Ihnen bei der Bewältigung vieler dieser Herausforderungen behilflich sein und Einblicke in Lösungen geben, die zur Transformation des Bankensektors beitragen.

Hauptvorteile

  • Die 360-Ansicht der Kundendaten liefert den Mitarbeitern an vorderster Front die Informationen, die für ein optimiertes Kundenerlebnis erforderlich sind
  • Ermöglicht Contact Centern, mehr Interaktionen durchzuführen und Kundenanforderungen zu antizipieren
  • Bietet eine bessere Übersicht über die Vertriebspipeline
  • Rationalisiert und automatisiert wichtige Bank- und Versicherungsprozesse
  • Reduziert die Betriebskosten und die Einstiegszeit in allen Niederlassungen und Abteilungen

Ressourcen:

Kundenerfahrungstrends bei Finanzdienstleistungen für 2019

Top-Trends und Innovationen für ein besseres Kundenerlebnis bei Finanzdienstleistungen in 2019

Informieren Sie sich über die neuesten Erkenntnisse der Branche zu CRM-Kundentrends, zu den Auswirkungen von CX-Strategien auf die Umsatzerlöse, zur Verwaltung von Big Data und zu den Schlüsselfaktoren für die Einrichtung eines erfolgreichen CRM-Teams.

Erfahren Sie, wie erfolgreiche Unternehmen die allgemeinen Herausforderungen im Kundenservice gemeistert haben

Erfahren Sie, wie erfolgreiche Unternehmen die allgemeinen Herausforderungen im Kundenservice gemeistert haben

Erfahren Sie, wie führende 15-Unternehmen durch die Bewältigung dieser allgemeinen Herausforderungen beim Kundenservice Erfolg haben.

Verbesserung der Erfahrung von Investoren und Vertriebspartnern durch Innovation im Kundenservice

Verbesserung der Erfahrung von Investoren und Vertriebspartnern durch Innovation im Kundenservice

Ein Whitepaper für Kapitalmarktführer, die ihre Kundenerfahrung verbessern möchten.

Agenten zu Botschaftern

Erfahren Sie, wie Sie bessere Kundenerlebnisse in der Finanzdienstleistungsbranche schaffen.

Kundenerfolgsgeschichten

Erfahren Sie, was diese Unternehmen mit Dynamics 365 gemacht haben.

null

Erfahren Sie, warum Moneris zu Dynamics 365 gewechselt ist

Moneris-Lösungen.

Fallstudie lesen

null

Sehen Sie sich die Video-Fallstudie an

BGM TruNorth.

Mehr erfahren

null

Lesen Sie die vollständige Fallstudie

Laden Sie es Pro auf.

Mehr erfahren

Was bekommen Sie mit PowerObjects als Ihrem Partner für die digitale Transformation?

PowerObjects ist zu 100% auf die Bereitstellung von Service, Support, Schulung und Add-Ons für Microsoft Dynamics 365 ausgerichtet. Unser kundenorientierter Ansatz stellt sicher, dass Ihre Lösung auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist, dass Sie Ihre Benutzerakzeptanz mit unseren Schulungs- und Trainingsprogrammen maximieren und auf Anfrage technische Hilfe von unserem engagierten Support-Team erhalten. Wir sorgen dafür, dass Sie Dynamics 365 optimal nutzen können! Wir haben in der Zusammenarbeit mit Tausenden von Kunden gelernt, wie eine Dynamics 365-Implementierung erfolgreich sein kann, und haben dieses Wissen in die Tat umgesetzt, damit Sie Ihre Investition optimal nutzen können.

Digital Transformation for Financial Services

In the Financial Services Industry (FSI), client relationships hinge on more than just customer service. Every touchpoint impacts client satisfaction and loyalty. Healthy client relationships give organizations staying power and renewed marketability, directly impacting the bottom line.

Today, CRM technology offers a unique opportunity for organizations to measure and improve their client experiences. From capital markets to insurance and banking, a Dynamics 365 solution from PowerObjects enables FSI firms to work cohesively across the entire organization to develop deeper client relationships, maximize client value, and deliver world-class customer service.

Solutions for Financial Services

PowerObjects offers a diverse and extensive portfolio of technology and service offerings designed to solve the most complex business requirements amidst changing customer demands and technology landscapes. These offerings span the following areas:

Capital Markets

The Financial Services Industry is witnessing a phase of rapid transformation driven by disruptive technologies like Smart Contracts, Blockchain, Automation, and Artificial Intelligence. Several factors, including shrinking revenues, increasing costs, and regulatory compliance, add further challenges. Our capital markets professionals can help you think through the best transformational strategies for your firm.

Insurance

Whether it’s decreased productivity due to redundant processes, increasing operational costs, and/or regulatory changes, insurers struggle to keep up with these challenges and ongoing market demands. Our experienced professionals can help you think through the best approach to meet these challenges to stay competitive and ahead of the curve.

Banking

Digital disruptions are forcing banks to rethink operating models. Today, customers demand real-time interaction, immediacy, and transparency. They want an experience on par with that of Uber or Amazon. Our banking professionals can help you address many of these challenges and provide insight into solutions contributing to the transformation of the banking industry.

Key Benefits

  • 360-degree view of customer data equips frontline employees with information needed to deliver optimized customer experiences
  • Enables contact centers to handle more interactions and anticipate customer needs
  • Delivers better visibility into the sales pipeline
  • Streamlines and automates key banking and insurance processes
  • Reduces operational costs and on-boarding time across all branches and departments

Resources:

Top Trends and Innovations Driving Better Customer Experiences in Financial Services in 2019

Learn the latest industry insights on CRM customer experience trends, how CX strategies impact top line revenue, ways to manage big data, and key factors in establishing a successful CRM team.

Learn How Successful Businesses Have Overcome Common Challenges in Customer Service

Learn how 15 leading organizations have achieved success by overcoming these common customer service challenges.

Improving the Investor & Channel Partner Experience through Customer Service Innovation

A white paper for Capital Markets leaders who want to improve their customer experience capabilities.

Agents to Ambassadors

Learn how to create better customer experiences in the financial services industry.

Customer Success Stories

See what these companies did with Dynamics 365.

null

Learn why Moneris switched to Dynamics 365

Moneris Solutions.

Read Case Study

null

Watch the video case study

BGM TruNorth.

Learn More

null

Read the full case study

Charge It Pro.

Learn More

What do you get with PowerObjects as your digital transformation partner?

PowerObjects is 100% focused on providing service, support, education and add-ons for Microsoft Dynamics 365. Our customer-centric approach will ensure that your solution is tailored to your organization’s needs, that you can maximize your user-adoption with our education and training programs, and receive on-demand technical help from our dedicated support team. We make sure you get the most out of Dynamics 365! We’ve learned from working with thousands of customers what it takes to make a Dynamics 365 implementation successful and have put that knowledge into action to help you get the most from your investment.