PowerObjects

Kundenerfolgsgeschichten

PowerObjects ist stolz auf die innovativen Lösungen, die wir unseren Kunden anbieten, von kleinen Unternehmen bis hin zu Unternehmensorganisationen. In den letzten 20-Jahren hat PowerObjects Dutzende von Microsoft Dynamics-Erfolgsgeschichten gesammelt, die unsere Arbeit veranschaulichen. Stöbern Sie in den folgenden Fallstudien, um mehr zu erfahren.

Suche
Generische Filter
Nur exakter Treffer
Suche in Titel
Suche im Inhalt
Suchen im Auszug

MEHR ENTDECKEN

MEHR ENTDECKEN

Erfahren Sie mehr

AUSGEWÄHLTE FALLSTUDIE

FALLSTUDIEN

Kelly Roofing

Kelly Roofing, eines der größten Dachunternehmen in Südflorida, ist ein langjähriger PowerObjects-Kunde, der Dynamics 365 für den Außendienst als Rückgrat seines Unternehmens verwendet. Sie sind Teil des PowerSuccess-Programms und verwenden mehrere PowerPack-Add-Ons von PowerObjects. Trotzdem brauchten sie mehr und eine in Power Apps integrierte Dach-App sorgte für den nötigen Schub.

Lesen Mehr
Cloudhouse Technologies

Cloudhouse Technologies war so weit gewachsen, dass die grundlegende Implementierung von Salesforce nicht mehr den Anforderungen entsprach. Aufgrund der engen Partnerschaft mit Microsoft fiel die Entscheidung für Dynamics 365 for Sales leicht. Sie setzten sich mit PowerObjects in Verbindung und stellten schnell fest, dass sie sowohl für die Implementierung als auch für den laufenden Support den richtigen Partner gefunden hatten.

Lesen Mehr
Prestige Global Meeting Source

Prestige Global Meeting Source betrieb sein Geschäft über Excel-Tabellen. Es war zeitaufwändig für die Buchhaltung, machte große Schwierigkeiten bei der Berichterstattung und war ein erhebliches Sicherheitsrisiko. Sie brauchten eine Transformationslösung, die all diese Probleme lösen konnte. Dynamics 365 und eine Partnerschaft mit PowerObjects waren nur die Antwort.

Lesen Mehr
Owl Rock Capital Partners

Die wichtigsten Treiber von Owl Rock für die Implementierung von Dynamics 365 waren das Erfordernis, alle Kontakte besser zu zielen, zu priorisieren und systematisch zu verwalten sowie die Echtzeit-Berichtsfunktionen zu erweitern und zu optimieren. Durch die Zusammenarbeit mit PowerObjects erhielten sie einen Partner, der beide Ziele erreichen konnte.

Lesen Mehr

VIDEO ERFOLGSGESCHICHTEN

Metro Bank

Zusammenfassung Die Metro Bank ist eine in London ansässige High Street Bank, die Kunden in ganz Großbritannien bedient. Mit mehr als 3,000 Mitarbeitern und fast hundert Einzelhandelsfilialen verdient die Metro Bank jährlich

Lesen Mehr
Souveränes Wohnen
Sovereign Housing Association, Teil III

In diesem dritten Video in Folge sehen Sie, wie Sovereign und PowerObjects mithilfe der Agile-Methode eine echte digitale Transformation erzielen.

Lesen Mehr
Kelly Roofing

Kelly Roofing arbeitet seit mehreren Jahren mit PowerObjects zusammen. Die Zusammenarbeit begann mit einer Implementierung von Dynamics 365 für den Außendienst, die jetzt das Rückgrat der gesamten Organisation bildet. Sie sind auch PowerSuccess-Abonnenten und verwenden viele PowerPack-Add-Ons von PowerObjects. Kelly Roofing war so effizient und schlank wie sie geworden sind und wünschte sich immer noch mehr - eine in Power Apps integrierte Dachdecker-App war genau das, was sie brauchten.

Lesen Mehr
Souveränes Wohnen
Sovereign Housing Association, Teil II

In diesem zweiten Video in einer Reihe sehen Sie, wie Sovereign Housing Association und PowerObjects bei einer digitalen Transformation zusammenarbeiten.

Lesen Mehr

LÖSUNG SPOTLIGHTS

Lösungsüberblick: Colchester Borough Council nutzt Schulungen, um die Akzeptanz und den Erfolg der Benutzer zu gewährleisten

Die lokale Regierungsbehörde, Colchester Borough Council, arbeitete mit dem PowerObjects-Team aus Change Management-Spezialisten und Dynamics-Trainern zusammen, um ein Jahr nach ihrer Implementierung zu Beginn ihres Dynamics 365-Projekts Entwicklungstrainings und Verstärkungstrainings durchzuführen.

Lesen Mehr
Lösungs-Spotlight: Blaues Kreuz Blue Shield Kansas City und Dynamics 365

Erfahren Sie mehr über die Lösung, die PowerObjects für das Blue Cross Blue Shield-Vertriebsteam für große Gruppen geliefert hat, um sicherzustellen, dass sich alle am Verkaufsprozess beteiligten Mitarbeiter auf derselben Seite und Plattform befinden.

Lesen Mehr
HitzeOst
Lösungs-Spotlight: HealthEast und PowerSuccess arbeiten zusammen

Erfahren Sie, wie HealthEast mithilfe von PowerSuccess und seines engagierten CRM-Ingenieurs den Genehmigungsprozess für Finanzhilfen optimiert hat.

Lesen Mehr
Virtuelle Frakturklinik
Lösungs-Spotlight: Wie VFC die Bedürfnisse von Patienten mit einem CRM-Portal verwaltet

PowerObjects hat in Zusammenarbeit mit Brighton und dem Sussex University Hospital eine digitale Lösung für die Virtual Fraction Clinic mithilfe eines CRM-Portals entwickelt.

Lesen Mehr

POWERPACK-FALLSTUDIEN

United Wound Healing - PowerPack-Fallstudie

Als relativ neues Unternehmen wollte United Wound Healing beim Aufbau seines Kundenstamms und der Verwaltung seiner Konten auf dem richtigen Fuß beginnen.

Lesen Mehr
Virtuelle Frakturklinik
NHS Fracture Clinic - PowerPack-Fallstudie

Die PowerPack-Add-On-Suite von PowerObjects für Dynamics 365, mit der die CRM-Komponente um Funktionen erweitert wird, ermöglicht eine nahtlose Funktionsweise des Klinikportals, indem ein Tool zum Messen der Benutzerbeteiligung, Erstellen von Berichten zum Öffnen von Dokumenten sowie zum Automatisieren von Eingabeaufforderungen und Erinnerungen bereitgestellt wird.

Lesen Mehr
Arbor Memorial - PowerPack-Fallstudie

Arbor benötigte eine CRM-Lösung, mit der sie ihren Überweisungsprozess sowie die Fülle an Dokumenten und E-Mail-Anhängen verwalten konnten, mit denen sich ihre Vertriebsmitarbeiter täglich befassten.

Lesen Mehr
Veridocs

Veridocs verwendet Microsoft Dynamics CRM und die PowerPack-Add-On-Suite von PowerObjects, um die Kundendaten zu zentralisieren, den mobilen Zugriff zu ermöglichen, das Lead-Management zu optimieren und einen proaktiven Kundenservice sicherzustellen

Lesen Mehr

PowerObjects

Customer Success Stories

PowerObjects takes pride in the innovative solutions we deliver to our customers, from small businesses to enterprise organizations. Over the last 20 years, PowerObjects has accumulated dozens of Microsoft Dynamics success stories that showcase our work. Browse through the case studies below to learn more.

Search
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt

FEATURED CASE STUDY

CASE STUDIES

Kelly Roofing

One of the largest roofing companies in southern Florida, Kelly Roofing is a long-time PowerObjects client that uses Dynamics 365 for Field Service as the backbone of their company. They are part of the PowerSuccess program and use several of PowerObjects’ PowerPack add-ons. Still, they needed more, and a roofing app built in PowerApps provided the boost they needed.

Read More
Cloudhouse Technologies

Cloudhouse Technologies had grown to the point where their basic implementation of Salesforce was not meeting their needs. Because of a strong partnership with Microsoft, adopting Dynamics 365 for Sales was an easy decision. They contacted PowerObjects and quickly discovered they had found the right partner for both the implementation and ongoing support.

Read More
Prestige Global Meeting Source

Prestige Global Meeting Source was operating its business from Excel spreadsheets. It was time-consuming for accounting, made for great difficulty in reporting, and was a substantial security risk. They needed a transformational solution that could address all those issues. Dynamics 365 and a partnership with PowerObjects were just the answer.

Read More
Owl Rock Capital Partners

Owl Rock’s main drivers for implementing Dynamics 365 were their need to better target, prioritize, and systematically manage all their contacts, as well as expand and streamline their real-time reporting capabilities. Teaming with PowerObjects gave them a partner who could deliver on both objectives.

Read More

VIDEO SUCCESS STORIES

Kelly Roofing

Kelly Roofing has partnered with PowerObjects for several years. The collaboration started with a Dynamics 365 for Field Service implementation, which is now the backbone of the entire organization. They are also PowerSuccess subscribers and use many PowerPack add-ons from PowerObjects. As efficient and streamlined as they have become, Kelly Roofing still desired more – a roofing app built in PowerApps was just what they needed.

Read More
Sovereign Housing
Sovereign Housing Association, Part II

In this second video in a series, you’ll see how Sovereign Housing Association and PowerObjects are partnering on a digital transformation.

Read More
Sovereign Housing
Sovereign Housing Association

In this video, you’ll see how Sovereign Housing Association is transforming their organization digitally with the help of PowerObjects.

Read More
Owl Rock Capital Partners

Owl Rock’s main drivers for implementing Dynamics 365 were their need to better target, prioritize, and systematically manage all their contacts, as well as expand and streamline their real-time reporting capabilities. Teaming with PowerObjects gave them a partner who could deliver on both objectives.

Read More

SOLUTION SPOTLIGHTS

Solution Spotlight: Colchester Borough Council Leverages Training to Ensure User Adoption and Success

Local government authority, Colchester Borough Council, worked with the PowerObjects team of Change Management specialists and Dynamics trainers to deliver Development training at the beginning of their Dynamics 365 project and reinforcement training a year after their implementation.

Read More
Solution Spotlight: Blue Cross Blue Shield Kansas City and Dynamics 365

Learn about the solution PowerObjects delivered for Blue Cross Blue shield’s large group sales team to make sure that all employees involved in the sales process where on the same page and platform.

Read More
HeatlhEast
Solution Spotlight: HealthEast and PowerSuccess Team Up

See how HealthEast streamlined their grant approval process with the help of PowerSuccess and their dedicated CRM engineer.

Read More
Virtual Fracture Clinic
Solution Spotlight: How VFC Manages Patient Needs with a CRM Portal

PowerObjects worked with Brighton and Sussex University Hospital to develop a digital solution for the Virtual Fraction Clinic using a CRM Portal.

Read More

POWERPACK CASE STUDIES

United Wound Healing – PowerPack Case Study

As a relatively new organization, United Wound Healing wanted to get started on the right foot when building their customer base and managing their accounts.

Read More
Virtual Fracture Clinic
NHS Fracture Clinic – PowerPack Case Study

PowerObjects’ suite of PowerPack Add-ons for Dynamics 365, which add functionality to the CRM component, allow the clinic’s portal to operate seamlessly by providing a tool to measure user engagement, report on document opens, and automate prompts and reminders.

Read More
Arbor Memorial – PowerPack Case Study

Arbor needed a CRM solution that would help them manage their referral process as well as manage the plethora of documents and email attachments their sales representatives dealt with on a daily basis.

Read More
Veridocs

Veridocs uses Microsoft Dynamics CRM and PowerObjects’ suite of PowerPack Add-Ons to centralize their customer data, provide mobile access, streamline lead management, and ensure proactive customer service

Read More