PowerTransition

Was ist PowerTransition?

PowerTransition von PowerObjects ist ein abonnementbasiertes Programm, das eine durchgängige Projektverwaltung für die erforderliche Konvertierung von der klassischen Microsoft-Weboberfläche nach bietet Unified Client Interface (UCI). Mit PowerTransition können Unternehmen jeder Größe sicher sein, dass Ihre Dynamics 365-Umgebung für die Konvertierung vorbereitet, für die UCI richtig entwickelt und durch unseren zuverlässigen Qualitätssicherungsprozess umfassend getestet wird.

Wie hilft PowerTransition?

Im Dezember 2020 wird Microsoft das klassische Webinterface ablehnen und die Clients dazu drängen, auf das neue Unified Client Interface (UCI) zu aktualisieren. Wir empfehlen dringend, den Übergangsprozess frühzeitig zu beginnen, da der Wechsel von der klassischen Weboberfläche zur UCI zwar nur das Umlegen eines Schalters ist, aber viel mehr erforderlich ist, um sicherzustellen, dass alles in Ihrer Dynamics 365-Umgebung für die UCI richtig konfiguriert ist - Andernfalls besteht die Gefahr, dass die Funktionalität der neuen Benutzeroberfläche verloren geht.

Die ordnungsgemäße und effiziente Vorbereitung Ihrer Umgebung erfordert einen umfassenden Qualitätssicherungsprozess. PowerTransition wurde entwickelt, um alle Aspekte dieses Übergangs für Ihr Unternehmen zu verwalten. Sie müssen sich um nichts kümmern!

PowerTransition-Support umfasst:

Übergangsberatung

PowerObjects berät und hilft beim Übergang von der klassischen Weboberfläche zur neuen UCI.

JavaScript-Kompatibilität

PowerObjects aktualisiert den gesamten JavaScript-Code in Ihrer Dynamics 365-Umgebung, um sicherzustellen, dass er mit der neuen UCI funktioniert.

Neugestaltung von Formularen

PowerObjects übernimmt die Neugestaltung aller Formulare und Geschäftsregeln, um sicherzustellen, dass sie der neuen UCI entsprechen.

UCI-Schulung

PowerObjects entwirft und bietet UCI-Schulungen für Endbenutzer, Administratoren und zukünftige Trainer.

PowerPack-Kompatibilität

Um eine nahtlose Funktionalität mit der UCI sicherzustellen, aktualisiert PowerObjects alle verwendeten PowerPack-Add-Ons.

Sicherheitsrollen

PowerObjects erstellt neue modellgetriebene Apps basierend auf Benutzerrollen oder Sicherheitsrollen.

Erfahren Sie mehr über den Übergang zur Unified Client-Schnittstelle und die erforderlichen Schritte .

Bereit, loszulegen?

Wenden Sie sich noch heute an unser Support-Team, um weitere Informationen und Preisoptionen zu erhalten.

PowerTransition

What is PowerTransition?

PowerTransition from PowerObjects is a subscription-based program that provides end-to-end project management for the required conversion from Microsoft’s classic web interface to Unified Client Interface (UCI). With PowerTransition, organizations of all sizes can rest assured knowing your Dynamics 365 environment will be prepared for the conversion, designed correctly for the UCI, and fully tested through our robust quality assurance process.

How Will PowerTransition Help?

In October 2020, Microsoft will deprecate the classic web interface, thereby pushing clients to upgrade to the new Unified Client Interface (UCI). We strongly recommend beginning the transition process early because although changing from the classic web interface to the UCI is just a matter of flipping a switch, there is so much more involved in terms of ensuring everything in your Dynamics 365 environment is configured correctly for the UCI – otherwise, you risk losing functionality in the new interface.

Prepping your environment properly and efficiently requires a full quality assurance process. PowerTransition is designed to manage every aspect of this transition for your organization. You won’t have to worry about a thing!

PowerTransition Support Includes:

Transition Consultation

PowerObjects consults and assists in transitioning from the classic web interface to the new UCI.

JavaScript Compatibility

PowerObjects updates all JavaScript code in your Dynamics 365 environment to ensure it works with new UCI.

Forms Redesign

PowerObjects handles the redesign of all forms and business rules to ensure they adhere to the new UCI.

UCI Training

PowerObjects designs and delivers UCI training sessions for end-users, administrators, and future trainers.

PowerPack Compatibility

To ensure seamless functionality with the UCI, PowerObjects updates all PowerPack add-ons in use.

Security Roles

PowerObjects creates new model driven apps based on user role or security roles.

Learn more about the Unified Client Interface transition and required steps here.

Ready to get started?

Contact our support team today for more information and pricing options.